Über uns

Was schenkt man Leuten, die schon alles haben z.B. auf Weihnachten, auf den Valentinstag, zum Geburtstag? Was hält einen privat und beruflich fundiert auf dem Laufenden, wenn nicht die Zeitungen und Zeitschriften? Mit presseabo.ch, diesem OneStopShop, wollen wir Schweizer Presseprodukte als sinnvolle Geschenke und unverzichtbare Informationsquellen rasch und auf unkomplizierte Art zugänglich machen.

Das Abo-Portal soll aber auch Spass machen und durch attraktive Aktionen begeistern. So profitieren die Teilnehmer von günstigen Abopreisen, zahlreichen Spezialpromotionen und kommen zu Gewinnchancen wie Autos, Bargeld etc.

Initiant und Herausgeber des Abo-Portals presseabo.ch ist der Verband SCHWEIZER MEDIEN. Bereits ab Start beteiligten sich über 80 Zeitungen und Zeitschriften der Mitgliedsverlage. presseabo.ch wird bezüglich Titelauswahl und Serviceleistungen sukzessive ausgebaut.

Logo SCHWEIZER PRESSE

Verband SCHWEIZER MEDIEN
Konradstrasse 14, Postfach, CH-8021 Zürich

Telefon ++41 44 318 64 64
Fax ++41 44 318 64 62
E-Mail: contact@schweizermedien.ch
Internet: www.schweizermedien.ch

Der Verband SCHWEIZER MEDIEN ist die Spitzenorganisation der Schweizer Presse. Er vertritt zusammen mit den beiden sprachregionalen Organisationen, MÉDIAS SUISSES und STAMPA SVIZZERA, die Interessen der Medienunternehmen mit Schwerpunkt Presse. Er vereinigt über 150 Medienunternehmen und branchennahe assozierte Mitglieder, die zusammen rund 300 Zeitungen, Zeitschriften und Fachzeitungen herausgeben. Er wurde 1899 gegründet. Sein Sitz ist Zürich.